German FBTV Interview Info5

March 16, 2011 by MartinB. | 12:06 pm

This goes out to some german kids:

So Freunde, hört auf mich zu nerven, dass die Interviews wieder in Deutsch kommen sollen.
Wie egoistisch seid ihr denn bitte? Lernt einfach die paar Vokabeln und gut ist.
Ihr wollt immer mundgerechte Happen vorgesetzt bekommen und wenn dies nicht passiert, heult ihr sofort rum. Seid doch überhaupt mal froh, dass es so etwas überhaupt gibt.
In der Geschichte von Fingerboarding ist das das erste MAL!

Deutschland ist nicht der Mittelpunkt von Fingerboarding auch wenn es dem ein oder anderen von euch so scheint, Fingerboarding ist GLOBAL!

Daher kommen die Interviews nicht mehr auf Deutsch, da wir auch Menschen aus Indonesien, Spanien, Portugal, UK, USA, Russland usw. den Zugang ermöglichen wollen.

Zudem waren nur 2 Interviews auf Deutsch und alle anderen waren es NICHT.

Würde es dieses Interview-Video-Format aus zB Indonesien auf Englisch geben, würde in der indonesischen Szene ganz bestimmt keiner drüber meckern!

Ihr seid zu Verwöhnt und das pisst mich wirklich hart an.

Machen wir es halt so —> take it or leave it.
Und das ist keine “Diskussion”, ich habe das so entschieden.

Btw. für den ganzen Aufwand, den ich für euch betreibe, springt keinerlei Bezahlung für mich raus und irgendwo habe ich auch noch mein eigenes Leben!

Danke!

Imprint | © 2022 FingerboardTV.de - Runnin wild on Wordpress, yeah!