Fingerboarder gesucht0

October 29, 2013 by MartinB. | 11:59 am

Hey folks,

WDR is searching for a german fingerboarder:

Ich suche für einen Kurzreportage für die WDR Lokalzeit aus Duisburg einen Fingerboarder oder gerne auch Fingerboarderin, der/ die uns ihren Sport und wie diejenige Person dazu gekommen ist, näher bringt.
Also Städte wären:
Duisburg, Moers, Wesel, Xanten, Straelen, Kleve, Kevelaer, Weeze, Emmerich, Rees, Wardt, sprich von Duisburg aus der nördliche Niederrhein!!!
Wer jemanden kennt oder einen kennt, der wiederum einen kennt soll sich bei mir über Facebook melden!

– Marcel W aus M

Mit Marcel habe ich selbst vor einiger Zeit selbst einen Beitrag für das Stadtfernsehen aus Mönchengladbach gemacht und mittlerweile ist er zum WDR gewechselt. Wenn also jemand unter euch sein sollte, so melde er sich bitte bei Marcel W aus M auf Facebook. Geht alles ganz schnell und unkompliziert!

Yours,
MB

Imprint | © 2022 FingerboardTV.de - Runnin wild on Wordpress, yeah!